Leistungsangebot

 

Unsere Leistungen umfassen:

- Beratung bei der Grundstücksauswahl

- Studien

- Zieldefinition

- Entwurfs- und Genehmigungsplanung

- Ausführungsplanung

- Bauleitung und Bauüberwachung

- Gutachten

 In folgenden Tätigkeitsbereichen:

- Wohnhäuser

- Sozialbauten

- Öffentliche Gebäude

- Ärztehäuser und Arztpraxen

- Geschäftshäuser

- Schulen

- Industrie- und Gewerbebauten

- Sanierungen und Rekonstruktion

- Scheunenausbau

- Dachaufstockung

- Anbauten

 

Zu meiner Philosophie gehört der enge Austausch mit dem Auftraggeber und die Umsetzung seiner ganz persönlichen Wünsche und Vorstellungen.

Ich betreibe seit 1990 ein Ingenieurbüro, das sparsam und kostenbewusst arbeitet. Ich sehe es als meine Aufgabe, qualitativ hochwertige Häuser zu angemessenen Preisen zu planen, um mit einem Minimum an Aufwand für die Nutzer eine maximale Lebens- und Nutzungsqualität zu erreichen.